SOULBAY MEETING

SOULBAY Meeting – Der ideale Raum für kleine Teams und kreative Meetings Der Meeting-Raum in der Soul Bay Berlin eignet sich perfekt für Besprechungen, Seminare oder Workshops. Dieser Raum bietet Platz für bis zu 15 Personen und ist ideal für kleine Teams und kreative Zusammenkünfte. Die inspirierende Atmosphäre, moderne Technik und die zentrale Lage schaffen den optimalen Rahmen für produktive Meetings und Veranstaltungen.

Im Mietpreis enthalten

* Internetanschluss und WLAN
* Moderne Technik
* Inspirierende Atmosphäre für kreative Besprechungen

Zubuchbare Leistungen

* Getränkepauschale Basic: 15 Euro pro Person (für 4 Stunden)
- Inklusive: Filterkaffee, Tee, Wasser, Säfte und Softdrinks
* Getränkepauschale Premium: 25 Euro pro Person (für 4 Stunden)
- Inklusive: gut kuratierte Premium-Weine, alkoholfreie Spitzen-Weine von Kolonne Null, Softdrinks, Wasser, Säfte und Bier
* Snacks & Obst: 10 Euro pro Person
- Frisches saisonales Obst und ausgewählte Snacks
* Kaffee Catering: 15 Euro pro Person
- Inklusive: Filterkaffee, Milch, Milchalternativen, diverse Süßungsmittel und hochwertige Teesorten
* Kuchen: 50 Euro pro hausgemachtem Kuchen (a 12 Stück)
- Frisch gebackene Kuchen, ideal für eine Kaffeepause
* Frühstücksbuffet: 15 Euro pro Person
- Leckere Frühstücksoptionen für den perfekten Start in den Tag

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN

Eigenschaften

  • Tageslicht

Kapazität

Stehend15 Gäste
Parlament10 Gäste
Reihen12 Gäste
U-Formn.v.
Blockn.v.
Gala / Bankettn.v.
Kreis12 Gäste

Adresse

SOULBAY MEETING
Hauptstraße 4G
10317 Berlin

Virtual / Hybrid Events

Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden haben wir das Virtual / Hybrid Badge eingeführt, damit Sie die Möglichkeit haben, schnell und gezielt nach geeigneten Locations für Ihr online Event zu suchen. Weitere Informationen

  • Sichere und stabile Internetverbindung
Zum Anbieter des Meetingraums