Beschreibung
Nutzen Sie die variablen Räumlichkeiten des Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen für Ihre nächste Veranstaltung - ganz egal ob Hochzeit, Privatfeier, Tagung oder Kongress - für jeden Anlass sind hier die optimalen räumlichen Voraussetzungen gegeben. Auf insgesamt ca. 1.400m² erstrecken sich eine Vielzahl an unterschiedlich großen Tagungs- und Seminarräumen, welche separat oder in Kombination für kleine oder größere Events genutzt werden können.
Alle Räume verfügen über gängige Tagungstechnik sowie WLAN und sind zum Teil klimatisiert. Ihrer Tagung oder Firmenveranstaltung steht hier also absolut nichts im Weg, lassen Sie sich auch gerne vom erfahrenen Serviceteam des Mercure Hotels bei der Planung und Umsetzung unterstützen und nutzen Sie das hauseigene Catering mit regionaler Küche.
Neben den Seminarräumen steht noch eine knapp 1000m² große Veranstaltungshalle mit 6m Deckenhöhe für außergewöhliche Großevents zur Verfügung. Feiern Sie hier problemlos mit bis zu 1000 Gästen und setzen Sie ihr Event individuell und ganz nach Ihren Vorstellungen um.
Veranstalten Sie hier im Mercure Hotel Bad Dürkheim Ihre nächste Veranstaltung und profitieren Sie vom hochwertigen Service des Hotels, den zur Verfügung stehenden 99 Zimmern zur Unterbringung Ihrer Gäste und den zahlreichen Parkplätzen vor Ort!