Design Offices Hamburg Domplatz

Flexible Büros und inspirierende Tagungs- und Eventflächen in Hamburg bieten Ihnen den perfekten Rahmen für Tagungen, Schulungen, Seminare und Meetings!

Rahmendaten

  • Barrierefrei

Räume

RaumnameLBHqm
Meet & Move Room II - 4.OG7,14,22,934161414141414
Meet & Move Room V - 6.OG7,14,22,936121212
Training Room I - 6.OG7,15,52,9392012201088
Training Room II - 6.OG7,142,9281010161010
Training Room I + II - 6.OG9,57,12,967303050182020
Tagesbüro - 6.OG3,93,22,912222
Traning Room III - 6.OG8,35,52,945241224121212
Traning Room IV - 6.OG6,15,42,92910121010
Worklab - 6.OG13,75,52,974404080322828
Fireside Room II - 6.OG5,42,92,924366
Training Room V - 7.OG9,45,12,448201620161414
Training Room VI - 7.OG9,45,62,45320162088
Training Room V + VI - 7.OG9,49,62,410160401002050
DO Eatery - 7.OG10040
Terrasse - 7.OG195150
Fireside Room I - 5.OG7,14,22,934488
  • Legende
  • Stehend
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Ihr Event in den Design Offices Hamburg Domplatz

Die besondere Aufteilung der Location ist die Eventfläche sehr wandelbar und eignet sich daher für diverse Veranstaltungsformate. Die 7. Etage fasst bis zu 199 Personen. Dort befindet sich unter anderem das lichtdurchflutete DO Eatery mit umlaufender Dachterrasse. Das richtige Wohlfühlambiente lädt nicht nur zum Feiern ein. Unsere Conference Spaces bieten darüber hinaus die ideale Umgebung für Ihr Seminar, Training, Kreativmeeting oder vertrauliches Gespräch. In den unterschiedlichen Tagungsräumen ist Platz für 5 bis 200 Teilnehmer.

 

Ausstattung

Die Co-working Spaces verfügen über vollausgestattete Office Einheiten und bieten den direkten, kommunikativen Austausch. In den Meeting Räumlichkeiten finden Sie umfangreiche technische Ausstattung um Ihre Veranstaltung problemlos umzusetzen. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt können Sie neben den Räumen auch verschiedene Services sowie Catering dazubuchen. Bis auf die Terrasse sind alle Räumlichkeiten barrierefrei erreichbar.

 

Anfahrt und Service

Durch die zentrale Lage und durch die gute Verkehrsanbindung kann eine komfortable Anreise sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW erfolgen. Ein öffentliches Parkhaus steht in nächster Nähe zur Verfügung. Gern steht Ihnen das erfahrene, kompetente und professionelle Team bei der Planung, im Aufbau und bei der Durchführung eines Events mit Rat und Tat zur Seite.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Selbstverpflegung möglich

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom
  • TV / Screen

Eigenschaften

  • Klimatisiert
  • Personenaufzug
  • Außenbereich
  • Barrierefrei
  • Tageslicht

Gesamtwertung

5,0

Aktuelle Bewertungen (3)

5,0/ 5
März 2022
Sehr angenehmer Kontakt vor der Veranstaltung, kompetent, freundlich, zuverlässig. Auch während der Veranstaltung alles wunderbar, Catering, Service, Location... gerne wieder - DANKE!
5,0/ 5
April 2021
Alles war top, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
5,0/ 5
April 2021
alles ganz super!! alles in positiver Erinnerung

Adresse

Design Offices Hamburg Domplatz
Domstraße 10
20095 Hamburg / Hamburg-Altstadt