Beschreibung
2012 eröffnete das Gibson als Gemeinschaftsprojekt von Madjid Djamegari und der Söhne Mannheims GmbH in den Räumlichkeiten eines ehemaligen Kinocenters, mitten in der Frankfurter Innenstadt.
Die Kombination aus dem zum Teil freigelegten Mauerwerk und der modernen, zeitgemäßen Einrichtung versprüht eine einzigartige Atmosphäre an der man sich nicht so schnell satt sieht. Zeitlos schön statt Trend-Hopping ist hier die Devise. Auf insgesamt 1.100 qm Fläche mit Platz für bis zu 1000 Personen befinden sich der großzügige Stage- und Clubbereich inkl. Bars und der angeschlossene Backstage/ Produktionsbereich. Den perfekten Überblick hat man von der höher gelegenen Galerie mit separater Lounge in welcher kleine Events mit bis zu 100 Gästen stattfinden können. Von Tagungen bis hin zu Marketing Events und Weihnachtsfeiern ist im Gibson alles möglich.
Bereits ein Jahr nach der Eröffnung durfte sich das Gibson in die Riege der World Finest Clubs einreihen und erhielt noch im gleichen Jahr den Fizzz Award als Deutschlands bester Club 2013. Die eingebaute Audiovisuelle Technik setzt Maßstäbe in Deutschland und bietet die perfekte Grundlage für erfolgreiche Club-, Live- und Corporate Events.