Winter-Olympiade

Winter-Olympiade als Weihnachtsfeier in einer Stadt Eurer Wahl für alle, die aktiv etwas unternehmen wollen.

 

Bei dieser Winter-Olympiade gilt es, mit Teamgeist, Geschicklichkeit und Einfallsreichtum, Aufgaben an unseren Aktiv-Stationen zu bestehen.

 

Gewonnen hat das Team, das zum Ende die meisten Punkte gesammelt hat.

Rahmendaten

  • Ab 47 € pro Person
  • Von 20 bis 200 Personen
  • Dauer: 2,5 Stunden

Beschreibung

Bei der Winter-Olympiade sind die Spiele aus der nachstehenden Liste enthalten:

 

· Baumstammwerfen
· Bierkrugheben
· Fassrollen
· Stiefelzielwurf
· Tauziehen
· Teamski

 

Betreut werden die Stationen durch einen Guide, der Euch die jeweiligen Disziplinen erklärt und mit Rat und Tat zur Seite steht. 

 

Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Winter-Olympiade ist eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit, den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten.

 

Eine feste Location gibt es nicht, das Veranstaltungsteam kommt direkt zu Eurem Veranstaltungsort – sei es Euer Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Winter-Olympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche.

 

Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: Übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

Angebotsdetails

Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

* Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung

* Bereitstellung aller notwendigen Materialien

* Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide

* Kleiner Preis für das Siegerteam

* Deutschlandweit in den 210 größten Städten

 

Voraussetzung: 

* Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

 

Sprache:

* Deutsch 

* Englisch

Location

 

 

Weitere Teamevents dieses Anbieters

Zum Anbieter dieses Teamevents